Mag. Peter Böhm

Über mich

Ich bin seit 1992 im Vorstand des Vereins Hebebühne tätig, aktuell als Obmann. In dieser ehrenamtlichen Tätigkeit kann ich ein Sozialprojekt, das in dieser Zeit stetig gewachsen ist und einen wichtigen Beitrag für die Menschen unserer Region leistet, mit meinem Wissen und Einsatz gut unterstützen. Ich sehe meine Funktion darin, strategische Entscheidungen der HEBEBÜHNE mit zu beraten und ein Auge auf eine gesunde Finanzgebarung zu haben.

Besonders freut es mich, wenn mir jemand ganz spontan über die gute Beratung durch MitarbeiterInnen der Hebebühne erzählt!

Ich bin Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt “Organisationsberatung” und wohne in Königstetten.

Was mir wichtig ist

Lebensqualität gemeinsam mit meiner Frau Andrea, Neues (kennen) zu lernen, Solidarität, Autonomie